Spendenkonto
Startseite » Was tut Horyzon? » News + Downloads » News » News 2016 » Zwei neue Mitglieder in den Stiftungsrat gewählt

19.12.2016

Zwei neue Mitglieder in den Stiftungsrat gewählt

Am 9. Dezember 2016 wurden zwei Mitglieder neu in den Stiftungsrat von Horyzon gewählt. Einerseits Marlies Petrig, Leiterin Health Care Services beim KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit und andererseits Guido Frey, Geschäftsleiter und Inhaber von Consultinnova & Fundraising GmbH und Geschäftsleiter bei Intermundo.

 

 


Marlies Petrig: "Bei Horyzon verbinden sich zwei wichtige Punkte. Einerseits meinen Einsatz für eine relativ kleine, aber feine Entwicklungsorganisation mit Fokus auf Jugendliche und andererseits dem Cevi Schweiz verbunden zu bleiben und mich an einem anderen Ort mit neuen Energien wieder einzubringen."



Guido Frey: "Eine Zivilgesellschaft mit einem aktiven Anliegen für Benachteiligte, bedarf Engagement und zielsicheres Handeln. Mit meinem Know-how und Engagement in Projektumsetzung und Fundraising freue ich mich, zusammen mit dem Team von Horyzon einen Beitrag zu leisten."

Horyzon, Florastrasse 21, 4600 Olten, Switzerland, T +41 (0)62 296 62 68, info@horyzon.ch