Auf nach Bologna!

Dieses Jahr wurde der «Horyzon 2h-Lauf» zur „Horyzon 2h-Challenge“! Neu konnte man nicht nur zu Fuss, sondern auch mit dem Bike, Trotinett oder den Inlineskates teilnehmen.

Waren es letztes Jahr noch 146 Kilometer, so erliefen vergangenes Wochenende die Teilnehmenden beeindruckende 425 Kilometer! Das entspricht ungefähr der Distanz zwischen Olten und Bologna. Multipliziert mit den zugesagten Beiträgen pro Kilometer und den Fixbeträgen von grosszügigen Sponsor*innen kam so eine stolze Summe von mehr als 7’400.- CHF zusammen. Diesen Betrag setzt Horyzon in all seinen Programmen ein und hilft so, trotz schwieriger Umstände, die wertvolle Arbeit in Palästina, Südsudan, Uganda, Haiti und Kolumbien weiterzuführen.

Das Horyzon-Team dankt allen Teilnehmenden sowie den Sponsor*innen, dass sie mit ihrem tollen Einsatz zum Gelingen der Challenge beitrugen!

B6C7DB09 E105 487F 91FB 019DC52DAA5E
News