Lust auf einen Volontäreinsatz in Kolumbien?

DSC06853

Strassentheater in Juan Rey (Kolumbien) zum Thema "Gewalt an Frauen" der Jungendgruppe "Golden Family", Horyzon 2021

Liebe Volontariats-Interessierte,

in den letzten 2 Jahren hatten sich viele Interessent*innen bei Horyzon gemeldet bezüglich eines Volontariates in unseren Partnerländern.
Aufgrund der Corona Situation waren aber leider keine Volontariate möglich in dieser Zeit.
Nun ist die Lage in Kolumbien jedoch wieder so stabil, dass Volontariate wieder möglich sind, weshalb ich euch gerne zu einem digitalen Infoanlass einladen möchte:

Am 29. November von 18 bis ca. 19.30 Uhr stelle ich euch die verschiedenen Volontariats-Möglichkeiten in Kolumbien gerne vor und beantworte eure Fragen zum Thema Volontariate.
Wir haben in Kolumbien auch eine Volontariats-Option, für welche ihr (noch) kein Spanisch sprechen müsst. Mehr dazu im Info-Anlass.
In allen anderen Projektländern von Horyzon ist die Covid-19 und/oder die Sicherheitslage ungenügend, weshalb wir vorerst keine anderen Länder für Volontariate anbieten können.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wenn ihr am 29.11. teilnehmen möchtet.

Das Treffen findet digital auf Microsoft Teams statt. Unter folgendem Link könnt ihr teilnehmen (ihr könnt über den Browser teilnehmen und müsst Microsoft 365 nicht auf dem Computer installiert haben).

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme und auf unseren Austausch. 

Isabelle 

News