Reisen nach Palästina im 2023

Foto Ibrahim Hannouneh 2023

Wolltest du schon immer mal nach Palästina reisen? Die Menschen und die Kultur kennenlernen und daneben sogar noch etwas Gutes für die Menschenrechte tun? Wenn sich das für dich interessant anhört, dann schau dir diese Reisen gerne genauer an.

• Olivenbaum-Pflanzung: 4. bis 13. Februar 2023
In der Olivenbaumkampagne werden palästinensische Bauernfamilien dabei unterstützt, dass sie ihre Felder bewirtschaften und somit weiterhin behalten können. Für die Pflanzung von Olivenbäumen werden Freiwillige gesucht.
Weitere Informationen findest du hier

• Jugendreise «Journey for Justice»: 8. bis 16. Juli 2023
Bist du zwischen 17 und 25 Jahre alt und hast Lust, palästinensische Jugendliche kennenzulernen und mehr über ihr Leben zu erfahren? Dann melde dich an für diese Reise, bei welcher die Kultur, Begegnungen und Menschenrechte im Fokus stehen.
Weitere Informationen du hier

• Oliven-Ernte: 13. bis 23. Oktober 2023
Nach der Pflanzung der Bäume im Februar können im Herbst die Oliven gepflückt werden. Auch hier braucht es noch Freiwillige, welche die Bauernfamilien unterstützen. Neben der Ernte bleibt genügend Zeit, um Land und Leute kennenzulernen.
Weitere Informationen hier

News